Biographie

Carlos Quiles (Badajoz) 1981, verliehene beste Angehäufte Stufe Punktdurchschnitt in (CGPA) dem vierjährigen Bakkalaureat, 1995 -1999, Sekunde in den Außerordentlichen Bakkalaureatauszeichnungen von Extremadura (1999, studierte dem Junggesellen von Gesetzen (LLB), Junggesellen der Wirtschaftswissenschaft (BEc) und Junggesellen der Geschäftsverwaltungsgrade bei (BBA) dem Carlos IIIE Universität von Madrid, 1999 -2005). Er studierte einem intensiven englischen Sprachleistungsniveau ebenen Kurs (2000, in Cambridge, und wurde ein Stipendium für den besten CGPA von der Lehrerschaft Gesellschaftlicher und Juristischer Wissenschaften verliehen (2001, (vorangebrachte Grammatik, Moderne Literatur, Kultur und Gesellschaft) um im Middlebury-College deutsch zu studieren, bilden Sie intensives Eintauchenprogramm aus. Er verbrachte ein akademisches Jahr, 2001 -2002, an der Humboldt University von Berlin, die BEc und BBA sowie DSH-Oberstufenkurs, und Kurse in Französisch (französisches Gesetz, die Geschichte und Kulturstudien) studieren.

Er arbeitete als Auszubildender für ein Gesetz und Finanzielle Dienste-Firma (2005). Er veröffentlichte auf Astur-Leonese und Galizier-portugiesischen Dialekten einige konventionelle Vorschläge und Wörterbücher, entwarf Dutzende von Webseiten, die als fremder Sprachlehrer gearbeitet wurden, und als Datenbank und Webverwalter, 2004 -2006). Er beendete die LLB und die BBA-Abschlüsse in Katalanisch an der Offenen Universität von Katalonien, während er den Lizenziatengrad in Medizin und Chirurgischem Eingriff in der Universität von Extremadura studierte, 2007 -2010, es innerhalb der Hälfte von der Zeit zu erhalten, plante für das europäische 6-Jahresmodell. Er ist Mitglied von spanischer Stange und Medizinischen Professionellen Verbänden. Er spricht Englisch, Französisch, deutsch, und russisch, versteht Arabisch.

Fernando López-Menchero (Madrid) 1975, studierte Ziviles Ingenieurwesen, 1993 -1999, im Escuela Técnica Superior de Ingenieros de Caminos, Canales y Puertos de-Madrid (ETSICCP), im Ecole Nationale des Ponts et Chaussées (ENPC), und in der Technischen Universität von München, das Erhalten des doppelten Grades von ETSICCP (cum laude) und ENPC. Er verfolgte Studien in lateinisch, griechische, indogermanische Sprachen, Kultur von den Klassikern und der Archäologie, 2000 -2005, das Erhalten des Grades in Classical Studies von der Complutense-Universität von Madrid (UCM). Er erhielt den MSc. in Öffentlicher Verwaltung, 2008 -2009, vom Instituto Universitario de Investigación Ortega y Gasset (befestigt zum UCM).

Das meiste seiner professionellen Karriere ist in den Straßensektor im spanischen Ministerium von Fomento, wo er als ein Leiter des Dienstes arbeitet, verwickelt worden. Er ist auch ein Mitglied des Zugeständnisteams bei der internationalen Gesellschaft Acciona gewesen, 1999 -2000, und ein Mitarbeiter beim Professionellen Verband der Hoch- und Tiefbauingenieure, 2000 -2001).  Er hat in Deutschland gearbeitet, 1997 -1998, Frankreich, 2005 -2006, Luxemburg (2006, Belgien (2008 und Polen (2011, im Rahmen anderer internationaler Programme. Er nimmt gegenwärtig am VII Bellevue Programme teil, 2010 -2011, von der Robert Bosch Foundation in Warschau. Er liebt auch das Programmieren, besonders in Fortran und Visualbasic.

Er spricht Französisch mit zweisprachigem Leistungsniveau, spricht Deutsch, Englisch und Italienisch, und macht jetzt enormen Fortschritt in Polnisch. Er ist ein erfolgreicher Bewerber bei der EPSO/AD/142/08/OPT1-Konkurrenz als ein linguistischer Verwalter mit Hauptsprachspanisch gewesen, und so Griffe ein Laureat für Überlegung von irgendeiner europäischen Institution über EPSO.